Tag 7 im Adventskalender mit Urlaubsguru

Die Reiseexperten von Urlaubsguru

Wer kennt das nicht? Man entschließt sich für einen spontanen Urlaub, weiß aber noch nicht genau wo es hin gehen soll... Von da schaut man ungefähr stündlich auf solche Portale für Reiseangebote wie Urlaubsguru! Und dann kommt man von einer Idee auf die Andere... Ich liebe so etwas und kann Stunden damit verbringen! Urlaubsguru verdanke ich immerhin schon Sansibar & Mexiko!


Der Gewinn: Urlaubsguru-Handtuch

Gemeinsam mit Urlaubsguru verlosen wir heute ein Reiseuntensil, welches bei keiner Reise fehlen darf! Ein wunderschönes Badehandtuch mit dem Logo und Motiv von Urlaubsguru. Und wie ihr links auf dem Bild sehen könnt, ist es so cool, das die Mitarbeiter von Urlaubsguru es sogar auf Arbeit tragen. Dort gibt es anscheinend nicht nur einen Casual Monday, sondern auch einen Towel Day. Naja, wer es tragen kann ;) Mit etwas Glück könnt ihr das Urlaubsguru-Handtuch vielleicht auch schon bei eurer nächsten Reise tragen! 


Teilnahmebedingung Tag 7

-GEWINN: 1 Handtuch mit dem Urlaubsguru-Branding

-ZEITRAUM: 07.12. bis 09.12. um 23:59 Uhr

-BEDINGUNG: 

  1. Like die Facebook-Seite von Fernwehzauber! Solltest du das bereits in der Vergangenheit getan haben, brauchst du hier nichts weiter zu machen! Die Links findest du unten hinter dem Button.
  2. Hinterlasse mir unter unserem jeweiligen Facebook-Post zur Kalendertür 7 ein Kommentar und verrate uns, wohin du dieses Handtuch gerne mitnehmen möchtest. Der Zufallsgenerator entscheidet dann.

VIEL ERFOLG BEI TÜRCHEN NUMMER 7!



Hier noch schnell teilnehmen:


Du willst kein Türchen mehr verpassen?

Dann folge mir ganz einfach auf meinen Social Media Kanälen, wo ich jeden Tag den Gewinn hinter dem Türchen verraten werde! Einfach liken und an den Verlosungen teilnehmen. Ich freue mich auf euch ;)

Und wer jetzt schon Fernweh bekommen hat, sollte sich diese Seiten besser nicht anschauen ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0