Tag 21 im Adventskalender mit Sprachdirekt

Sprachen lernen mit Sprachdirekt

Wenn ihr fleißige Blogleser seid, kennt ihr ja schon meine Geschichten & Erlebnisse mit Sprachdirekt. Vor ungefähr einem halben Jahr hat mich das Sprachenfieber erwischt und ich habe die Sprachschulen in Costa Rica und in Malaga besucht! Und seitdem macht mein Spanisch schon ganz schöne Fortschritte ;) 


Der Gewinn: das Buch "Kitchen 2 Go"

Der heutige Gewinn von Sprachdirekt ist das ideale Gastgeschenk und ein Stückchen Heimat in der Ferne. Denn in dem Buch "Kitchen 2 Go" werden 70 großartige Rezepte auf Deutsch und Englisch vorgestellt, die ihr in der Ferne nachkochen könnt. Entweder wenn ihr im Ausland zu Besuch seid, Hunger auf etwas Einheimisches oder ein bisschen Heimweh habt. Das perfekte Reiseutensil oder vielleicht auch Weihnachtsgeschenk! Naja, 3 Tage habt ihr ja noch ;)


Teilnahmebedingung Tag 21

-GEWINN: Buch "Kitchen 2 Go - Kochen & Backen"

-ZEITRAUM: 21.12. bis 23.12. um 23:59 Uhr

-BEDINGUNG: 

  1. Like die Facebook-Seite von Fernwehzauber und Sprachdirekt! Solltest du das bereits in der Vergangenheit getan haben, brauchst du hier nichts weiter zu machen! Die Links findest du unten hinter dem Button.
  2. Hinterlasse mir oder Sprachdirekt unter unserem jeweiligen Facebook-Post zur Kalendertür 21 einen Kommentar und verrate uns dein perfektes Gastgeschenk, wenn du Bekannte im Ausland besuchen würdest. Der Zufallsgenerator entscheidet dann.

VIEL ERFOLG BEI TÜRCHEN NUMMER 21!



Hier noch schnell teilnehmen:


Du willst kein Türchen mehr verpassen?

Dann folge mir ganz einfach auf meinen Social Media Kanälen, wo ich jeden Tag den Gewinn hinter dem Türchen verraten werde! Einfach liken und an den Verlosungen teilnehmen. Ich freue mich auf euch ;)

mmn


Kommentare: 0