Tag 12 im Adventskalender

Es sind noch genau 12 Tage bis Weihnachten und ihr habt immer noch nicht alle Geschenke zusammen?

Dann zeige ich euch heute mal meine schönsten Geschenkideen, die zu Weihnachten jedes Fernweh-Herz höher schlagen lassen!

Und eines dieser Reise-Gadgets wird sogar verlost! Was gehört denn noch so auf euren Wunschzettel? ;)

Meine Geschenkideen für Weltenbummler

Weltkarte aus Kork

Genau diese Weltkarte hängt bei uns zu Hause im Flur und zeigt unserem Besuch gleich mal, wo wir schon überall waren! Am Besten ihr bestellt gleich noch die Stecknadeln dazu und verewigt eure Ziele!

Reisehandtuch

Unterwegs muss es mit dem Trocknen manchmal ein bisschen schneller gehen... Dafür sind die Mikrofaserhandtücher einfach echt spitze!

GoPro Hero5

Das Lieblingsgerät jeder Hobbyfilmer! Und die Hero5 ist die neueste Version mit 2-Zoll-Display, Sprachsteuerung und 1-Tasten-Bedienung!

Unsere bayerische Hausberge

Mit dieser tollen Box steht ihr nie wieder auf dem Gipfel und überlegt, welche Berge ihr seht! Dabei helfen euch ab sofort 21 Panorama-Bilder. Sehr cooles Geschenk!

Biru Biru Armband

Ganz schöne Armreifen mit verschiedenen Gravuren "Life is better at the beach", "you can find me underwater" & "protect what you love" und einem guten Zweck!

Polaroid Snap

Oh ich liebe meine Polaroid-Kamera einfach! Sie ist für die besonderen Momente gedacht & hatte schon einige Einsätze! Meine Empfehlung!!

Reisebuch

Das Reisebuch der Süddeutschen Zeitung bereitet euch perfekt auf eure Reisen vor! Wisst ihr nicht, wie viele Zeitzonen es in Australien gibt oder welche Ausrüstung ihr im Dschungel braucht? Das Buch verrät es euch!

Film-Abo bei Amazon Prime

Irgendwie liebe ich es auch auf Reisen, wenn man zwischendurch mal entspannen kann und das geht nun mal am Besten bei einem guten Film! Bei Prime Video bekommt ihr jede Menge Filme und könnt sogar 30 Tage testen.

Bettwäsche "Die Welt"

In dieser Bettwäsche habt ihr bestimmt ganz tolle Träume... von paradiesischen Stränden, einsamen Inseln usw.

Passhülle für Weltenbummler

Der Reisepass ist unser wichtigstes Dokument und gerade deshalb sollten wir ihn unbedingt schützen. Warum nicht im Weltenbummer-Styling?

Stylewatch Weltkarte

Ein echter Eyecatcher, sowohl für zu Hause als auch auf deinen Reisen! So bist du immer just-in-time!

Aufblasbares Nackenkissen

Stundenlange Flüge, unbequeme Bus-sitze... so ein Nackenkissen kann wahre Wunder wirken!

Rucksack & Daypack

Ein ziemlich cooler Rucksack, den man auf jeden Ausflug mitnehmen sollte! Und das Wichtigste: der Laptop passt auch rein!


Und das könnt ihr heute gewinnen:

Gewinn: Microsoft 1 LifeCam Cinema

Und damit ihr auch wenn ihr unterwegs seid, immer noch mit eurer Heimat verbunden seid, gibt es heute eine Webcam für zahlreiche Videotelefonate nach Hause zu gewinnen. Die Microsoft LifeCam Cinema wartet nur darauf von euch in Betrieb genommen zu werden. Ganz egal wo auf der Welt... so machen euch auch Tausende von Kilometern nichts aus. Egal ob mit dem Windows Live Messenger, Yahoo, AOL oder über Skype. Ein Lächeln sagt manchmal viel mehr als Tausend Worte!


Teilnahmebedingung Tag 12

-GEWINN: 1 Microsoft LifeCam Cinema 

-ZEITRAUM: 12.12. bis 14.12. um 23:59 Uhr

-BEDINGUNG: 

  1. Like die Facebook-Seite von Fernwehzauber! Solltest du das bereits in der Vergangenheit getan haben, brauchst du hier nichts weiter zu machen! Den Link findest du unten hinter dem Button.
  2. Hinterlasse mir unter unserem jeweiligen Facebook-Post zur Kalendertür 12 ein Kommentar und verrate uns, was dein wichtigstes Reise-Gadget ist. Der Zufallsgenerator entscheidet dann.

VIEL ERFOLG BEI TÜRCHEN NUMMER 12!



Hier noch schnell teilnehmen:


Du willst kein Türchen mehr verpassen?

Dann folge mir ganz einfach auf meinen Social Media Kanälen, wo ich jeden Tag den Gewinn hinter dem Türchen verraten werde! Einfach liken und an den Verlosungen teilnehmen. Ich freue mich auf euch ;)

Hat euch jetzt die Abenteuerlust & das Fernweh gepackt? Dann schaut mal hier:


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah Klein (sarah-klein@live.com) (Montag, 12 Dezember 2016 22:03)

    Mein wichtigstes Reise-Gadget ist definitiv mein Rucksack! Der kommt überall mit hin und hat schon so einiges von der Welt gesehen.

  • #2

    Maria von Fernwehzauber (Dienstag, 13 Dezember 2016 09:01)

    Liebe Sarah,

    oh ja - definitiv! Meiner hat schon so einige Reisen mitgemacht...
    Mal schauen, wie lange er noch durchhält ;)

    PS: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du bitte bei Facebook meinen Beitrag kommentieren. Hier kann ich dich leider nicht mit in die Lostrommel werfen ;(

    Liebe Grüße
    Maria